Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Nik P.
Lass uns unendlich sein



Veröffentlichung: 08.07.2016
Label: Ariola / Sony Music
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Nik P. - Lass uns unendlich sein
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Nik P. mit der Single 'Lass uns unendlich sein'

Nik P. ist ohne Zweifel einer der größten Schlagerstars unserer Zeit. Hits wie "Ein Stern (der deinen Namen trägt)", "Wo die Liebe deinen Namen ruft" und "Geboren um dich zu lieben" stammen aus der Feder des gebürtigen Österreichers. Auch mit seinem aktuellen Album "Da oben#16" konnte Nik P. bereits große Erfolge feiern. Nun erscheint seine neue Single "Lass uns unendlich sein". Mit einer völlig neuen Schlager-Ohrwurmmelodie singt sich Nik P. erneut in die Herzen der Fans. Ein eingängiger Refrain und mitreißend romantische Gitarrenrhythmen laden zum Mitsingen und Tanzen ein.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music

ANZEIGE



"Nik P." auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.