mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Olaf Berger
Hast Du heut schon gelebt



Veröffentlichung: 06.10.2017
Label: Telamo
Album › Genre: Popschlager

Cover: Olaf Berger - Hast Du heut schon gelebt
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Olaf Berger mit neuem Album 'Hast Du heut schon gelebt'

Seit über 30 Jahren ist er eine feste Größe im deutschen Showgeschäft und begeistert seine treuen Fans immer wieder mit eingängigen Hits und seiner positiven Energie: Olaf Berger. Sein brandneuer Longplayer steht ebenfalls unter einem sehr lebensbejahenden Motto und ist prall gefüllt mit klassischen Pop-Schlagern sowie vertrauten Musikelementen, die der sympathische Dresdner gekonnt in die heutige Zeit katapultiert hat: Das Album „Hast du heut schon gelebt“ erscheint am 06.10.2017 bei TELAMO.

Anzeige




Quelle: Telamo
Foto: Telamo
Short-URL: https://mix1.de/m33675



 

Tracklist / Infos

01. Perfekte Fantasie 3:41
02. Hast du heut schon gelebt 3:10
03. Was wäre wenn wir Single wär'n (Duett mit Antonia aus Tirol) 3:44
04. Wenn sie auch kein Engel war 3:15
05. Auf den Strassen nach morgen 3:19
06. Ebbe und Flut 3:39
07. Sag einfach ja 3:21
08. Was für eine Frau 3:27
09. Auch ein Mann darf mal weinen 3:31
10. Jenseits der Tränen 3:55
11. Feuer und Eis 3:15
12. Alles auf Rot 3:38
13. Am Rande des Wahnsinns 3:32
14. Wenn einmal keinmal wär 2:57
15. Was wäre wenn wir Single wär'n (Duett mit Antonia aus Tirol) [Party Tanz Remix] 4:07
16. La Fiesta (Remix 2017) 4:00





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä