mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Olaf Henning
Dieser DJ ist 'ne Pfeife



Veröffentlichung: 20.03.2012
Label: spectre media
Single › Genre: Popschlager

Cover: Olaf Henning - Dieser DJ ist 'ne Pfeife
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Olaf Henning .. Dieser DJ ist 'ne Pfeife

Mit dem Titel "Dieser DJ ist 'ne Pfeife" meldet sich Olaf Henning (der Erfinder des deutschen Popschlagers) mit dem von ihm anproduzierten Sound zurück. „Eigentlich wollte ich keinen Popschlager mehr machen da er zu oft kopiert wurde...“ so Henning „aber dieser Song hat mich derart begeistert...den musste ich singen...zumal mir dazu doch spontan meine große Jugendsünde wieder eingefallen ist...ich wollte früher einmal DJ werden...was aber dermaßen in die Hose ging...das ich doch lieber Schlagersänger geworden bin....meinen Respekt an alle DJ`s egal wo auf dieser Welt...dieser Job ist mehr als anstrengend...da bin und bleibe ich doch lieber "SchlagerfutziI" !“

Anzeige




Quelle: spectre media
Foto: spectre media
Short-URL: https://mix1.de/m5847



 

Tracklist / Infos

1. Dieser DJ ist 'ne Pfeife 3:49
2. Dieser DJ ist 'ne Pfeife (Uuh-Uuh-Mix) 3:48





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä