mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Passenger
Let Her Go



Veröffentlichung: 22.02.2013
Label: Embassy of Music
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Passenger - Let Her Go
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Passenger: Nr. 1 Hit in den Benelux-Staaten

Der Singer-Songwriter Mike Rosenberg alias Passenger wird von der Presse bereits mit dem jungen Cat Stevens verglichen. Der ursprünglich aus dem englischen Brighton stammenden Wahl-Australier ist in erster Linie Straßenmusiker, der sich seinen Erfolg bei den Fans direkt erarbeitet hat. „Straßenmusiker zu sein, zahlt sich in jeder Hinsicht aus“, erklärt Mike. „Es ist echt Wahnsinn. Eigentlich habe ich meine letzten Platten allesamt durch Straßenmusik finanziert. Außerdem unterhalte ich mich mit den Leuten und bekomme so richtig viele Fans.“

Der Erfolg gibt ihm Recht: Unter anderem auch durch seine Straßen-Gigs schaffte es sein Album „All The Little Lights“ auf Anhieb in die Top10 der Australischen Album Charts.

„Let her go“ ist die zweite Single aus seinem Album "All the little Lights" und hat maßgeblich zum großen Erfolg bei unseren europäischen Nachbarn beigetragen. Der Song schaffte es in kürzester Zeit auf #1 der niederländischen, belgischen und luxemburgischen Single Charts und mit Sicherheit wird sich der Erfolg auch in ganz Europa fortsetzen.

Anzeige




Quelle: Embassy of Music
Foto: Embassy of Music
Short-URL: https://mix1.de/m9323



 

Tracklist / Infos

1. Let Her Go 4:12
2. Let Her Go (Acoustic) 4:26
3. Let Her Go (Live Version) 4:04





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä