mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Patricia Kelly
Love Found Me



Veröffentlichung: 02.10.2020
Label: Electrola
Single › Genre: Pop

Cover: Patricia Kelly - Love Found Me
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Patricia Kelly mit der Single 'Love Found Me'

Patricia Kelly selbst bezeichnet die neue Single „Love Found Me“ als einen der persönlichsten Songs ihres aktuellen Albums „One More Year“. Der Song handelt von einer still vergrabenen, alten Liebesgeschichte. „Es geht um eine vergangene Liebe, die mich viele Jahre beschäftigt hat, und von der ich noch immer nicht bereit bin, ganz direkt zu erzählen.

Das muss man erst mal verarbeiten. Patricia Kelly, Tochter aus der weltbekannten Familie, die mit Millionen Fans und verkaufter Tonträger fast nur im Zusammenhang mit Superlativen genannt wird, spricht offen über ihre eigene, schmerzhafte Geschichte. Aber nicht nur das: Sie schafft es, ihr Innerstes nicht nur mit Pathos auszudrücken, sondern es auch in kantige, selbstbewusste Popsongs zu gießen, die eine bisher unbekannte Seite zeigen. Schon "Medicine", Vorabsingle aus dem neuen Album, wird sogar langjährige Fans überraschen: „Aus diesem Song spricht die Frau in mir, die manchmal auch wütend werden kann. Ich arbeite in einem Bereich, der es Frauen nicht leicht macht, denn es ist leider ein Fakt, dass in der Musikbranche Männer bevorzugt werden. Und das ist nicht nur in meinem Beruf der Fall. ‚Medicine' ist aber kein 'Beschwerde-Song’, ich spreche einfach nur mal aus wie es ist. Gleichzeitig möchte ich Frauen mit diesem Song raten, sich selbst treu zu bleiben. Das hat seinen Preis – auch ich habe lukrative Angebote abgelehnt, um mich nicht verbiegen zu lassen – aber es lohnt sich: Ich kann mir bis heute im Spiegel in die Augen sehen und bin stolz auf mich und meine Entscheidungen.“

Anzeige




Quelle: Electrola
Foto: Electrola
Short-URL: https://mix1.de/m51505



 

Tracklist / Infos

01. Love Found Me (Single Mix) 3:53





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä