mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Patricia Kelly
Unbreakable



Veröffentlichung: 31.12.2021
Label: ‎ Electrola (Universal Music)
Album › Genre: Pop

Cover: Patricia Kelly - Unbreakable
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Patricia Kelly präsentiert das Album 'Unbreakable'

Woher nimmt man die Stärke, um Krisen zu überstehen? Wie behält man sein Lachen, wenn das Leben den Humor verliert? Fragt man Patricia Kelly, kommt die Antwort ohne das leiseste Zögern: „Meine Kraftquelle ist die Liebe. Die meines Ehemannes, meiner Kinder, meiner großen Familie; mein Glaube und meine Songs.“ Von dieser unerschöpflichen Ressource berichtet sie auf ihrem neuen Album "Unbreakable", das während der vergangenen anderthalb Jahre entstanden ist. Ein furchtloses, internationales Pop-Album einer spannenden, gereiften Künstlerin, die weiß was sie will – und das definitiv nicht nur ihre Fans bedingungslos lieben werden.

Anzeige




Quelle: ‎ Electrola (Universal Music)
Foto: ‎ Electrola (Universal Music)
Short-URL: https://mix1.de/m57277



 

Tracklist / Infos

01 Unbreakable
02 Doll
03 Dreams
04 Beautiful Chaos
05 Hurts
06 Venga Chica
07 Free Me Up
08 Your Love
09 Fighters
10 Brave & Daniel Powter
11 Only You
12 Back Again





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä