mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Pauline
Wertvoller als Gold



Veröffentlichung: 01.07.2022
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Pauline - Wertvoller als Gold
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Pauline veröffentlicht den Song 'Wertvoller als Gold'

Pauline legt mit ihrer ersten Single-Auskopplung „Wertvoller als Gold“ aus ihrem Album „Papillon“ nach.

„Ich habe mich oft gefragt : Was ist Glück? Für manche ist es Reichtum und Geld. Doch macht das wirklich glücklich? Manchmal suchen wir das Glück ganz woanders, obwohl es oft einfach vor uns steht. Wir müssen uns umschauen und uns auf das Wesentliche konzentrieren. Es gibt Momente und Menschen, die viel wertvoller sind als all das Gold dieser Welt.“, so die Künstlerin.

Hört jetzt in „Wertvoller als Gold“ rein und lasst euch von Paulines positiver Ausstrahlung anstecken!

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m60505



 

Tracklist / Infos

01. Wertvoller als Gold 3:38





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä