mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Peter Wackel
Scheiss drauf! (...Weihnachten ist einmal im Jahr)



Veröffentlichung: 27.11.2015
Label: Ariola / Sony Music
Single › Genre: X-Mas Pop

Cover: Peter Wackel - Scheiss drauf! (...Weihnachten ist einmal im Jahr)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Peter Wackel: Weihnachten ist einmal im Jahr

Der Partysänger Peter Wackel ist momentan mit seinen Songs "Die Nacht von Freitag auf Montag" und "Wir wollen doch nur feiern" in den Mallorca Charts vertreten. Jetzt legt der 38-Jährige noch einen Partysong für das Weihnachtsfest nach. Dazu hat sich Peter Wackel an seinem großen Hit aus dem Jahr 2013 "Scheiss drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr)" bedient und den Text weihnachtlich gestaltet. Die Message ist klar: Weihnachten ist einmal im Jahr, also feiert die Feste wie sie fallen!

Anzeige




Beschreibungstext: mix1-Redaktion / M. Baran
Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m23817



 

Tracklist / Infos

01. Scheiss drauf! (...Weihnachten ist einmal im Jahr)
02. Scheiss drauf! (...Mallorca ist nur einmal im Jahr) (Karaoke Version 2015)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä