mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ralf Cerne
Ich komm nicht los



Veröffentlichung: 15.09.2012
Label: Toi Toi Toi Records
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Ralf Cerne - Ich komm nicht los
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ralf Cerne mit der Single ''Ich komm nicht los''

Bei dem 36jährigen Popschlager-Ass Ralf Cerne E geht es zurzeit wahrhaftig Schlag auf Schlag. Erst kürzlich brachte der sympathische Familienvater aus Herne die freche, offensive Discofox-Single „Mach was Du willst, aber mach’s mit mir“ auf den Markt. Jetzt legt er die nächste Single vor. „Ich komm’ nicht los“ ist ein feuriges, nächtliches, sensibel rhythmisiertes Lied mit Mittelmeerambiente und erzählt von einem hin und her gerissenen Mann, der sich zwar in einer festen Beziehung befindet, aber trotzdem einfach so, von heute auf morgen, eine andere faszinierende Frau kennenlernt – weshalb ihm nun ganz und gar nicht klar ist, wie er seine verwirrten Gefühle sortieren und unter Dach und Fach bringen bzw. für welche der beiden Schönheiten er sich entscheiden solle. Beide mag er nicht loslassen, so dass er in emotionaler Hinsicht vorerst bis auf weiteres „in Stereo“ (Textzitat) lebt! (Geschrieben von Thomas von Kreybig, Auzug)

Anzeige




Quelle: Toi Toi Toi Records
Foto: Toi Toi Toi Records
Short-URL: https://mix1.de/m8183



 

Tracklist / Infos

1. Ich komm nicht los 3:16





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä