Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Ralf Cerne
Ich komm nicht los



Veröffentlichung: 15.09.2012
Label: Toi Toi Toi Records
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Ralf Cerne - Ich komm nicht los
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ralf Cerne mit der Single ''Ich komm nicht los''

Bei dem 36jährigen Popschlager-Ass Ralf Cerne E geht es zurzeit wahrhaftig Schlag auf Schlag. Erst kürzlich brachte der sympathische Familienvater aus Herne die freche, offensive Discofox-Single „Mach was Du willst, aber mach’s mit mir“ auf den Markt. Jetzt legt er die nächste Single vor. „Ich komm’ nicht los“ ist ein feuriges, nächtliches, sensibel rhythmisiertes Lied mit Mittelmeerambiente und erzählt von einem hin und her gerissenen Mann, der sich zwar in einer festen Beziehung befindet, aber trotzdem einfach so, von heute auf morgen, eine andere faszinierende Frau kennenlernt – weshalb ihm nun ganz und gar nicht klar ist, wie er seine verwirrten Gefühle sortieren und unter Dach und Fach bringen bzw. für welche der beiden Schönheiten er sich entscheiden solle. Beide mag er nicht loslassen, so dass er in emotionaler Hinsicht vorerst bis auf weiteres „in Stereo“ (Textzitat) lebt! (Geschrieben von Thomas von Kreybig, Auzug)



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Toi Toi Toi Records
Foto: Toi Toi Toi Records


Tracklist / Infos

1. Ich komm nicht los 3:16



ANZEIGE



"Ralf Cerne" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.