mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Remo
Das bleibt für immer



Veröffentlichung: 01.02.2019
Label: Artists & Acts (Universal Music)
Album › Genre: Pop / Rock national

Cover: Remo - Das bleibt für immer
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Remo veröffentlicht sein neues Album 'Das bleibt für immer'

Remo hat es wieder getan. Sein drittes Album wird am 01.02.2019 veröffentlicht. Nach seinen Erfolgsalben "Einfach so" (2012, #53 der deutschen Album-Charts) und "Himmel im Kopf" (2014, #35) ließ er sich mit der Veröffentlichung seines neuen Albums "Das bleibt für immer" über vier Jahre Zeit. Remos neues musikalisches Werk beinhaltet 13 Songs, bei denen er sich stilistisch treu geblieben ist. Sein SCHLOPROCK (Schlager-Pop-Rock) zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Album.

Anzeige




Quelle: Artists & Acts (Universal Music)
Foto: Artists & Acts (Universal Music)
Short-URL: https://mix1.de/m40878



 

Tracklist / Infos

01. Das bleibt für immer
02. Der Himmel ist ein Stück weiter
03. Ich tu's aus Liebe
04. Alleine
05. 1000 Tage, 1000 Nächte
06. Vergessen werd ich dich nie
07. Flieg mit mir
08. Mein Leben lang
09. Keine Schwerter
10. Heult die Nacht
11. Pistolero
12. Die Gier nach dir
13. Bye Goodbye





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä