mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

REMO
Einfach so



Veröffentlichung: 13.07.2012
Label: Artists & Acts
Album › Genre: Pop national

Cover: REMO - Einfach so
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

REMO mit dem Album ''Einfach so''

Raymund Philipp Hopf, kurz REMO ist mit ganzer Leidenschaft Musiker. Der 51-jährige, verheiratete, dreifache Familienvater wusste schon mit 14 Jahren, dass er einmal Musiker werden wollte und startete schon damals seine ersten Bandversuche. Die ersten Schritte ins Profilager machte der gebürtige Berliner mit seiner ersten Single „Wir sind jung“ bei Teldec (1983). 1988 schaffte er zusammen mit dem Produzenten Norbert Endlich, eine echte Bekanntheit in der ehemaligen DDR, seinen Durchbruch und bekam von einer Plattenfirma einen Vertrag über zwei Alben. Titel wie „Verknallt in Dich“, „Cafe“ oder der damals größte Hit „Irgendwann“ eroberten die Rundfunk-Charts.

Das neue Werk „Einfach so“ erscheint am 13.07.2012 auf dem Label „Artists & Acts“. In elf Songs verarbeitet der Berliner Sänger und Songwriter ziemlich schnörkellos das pure Leben oder besser gesagt: sein Leben. „So wie ich bestimmte Dinge sehe, zu ihnen stehe und sie verarbeite. Man liest aus meinen Texten einfach, wer ich bin und wie ich ticke. Ich merke dabei, dass mich die Themen Leben, Beziehungen, natürlich die Liebe, Mut, Ehrlichkeit, die Familie und der Weg des Guten vorwiegend interessieren. Mein Leben lebt in meinem Album „Einfach So“.

Anzeige




Quelle: Artists & Acts
Foto: Artists & Acts
Short-URL: https://mix1.de/m7164



 

Tracklist / Infos

01. Alles wird gut 3:02
02. Viel zu lang her 3:50
03. Belogen und Betrogen 3:50
04. Lieben ist Gold 3:20
05. Mein Kind 3:44
06. Einfach so 3:32
07. Vollrausch 3:28
08. Nie mehr lieben ohne Liebe 3:51
09. Luder 3:48
10. Alles was du willst 3:22
11. So stark kann Liebe sein 3:55





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä