mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Robin Schulz & Wes
Alane



Veröffentlichung: 19.06.2020
Label: Warner Music
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Robin Schulz & Wes - Alane
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Robin Schulz x Wes legen 'Alane' neu auf

Niemand Geringeres als Robin Schulz hat eine neue Version von „Alane“ produziert. Wie man durch seine Reworks wie „Prayer In C“, „Waves“ oder „Sugar“ weiß, hat er für solche Unterfangen ein Händchen wie kaum ein zweiter DJ/Producer auf der Welt. Zumal er zu „Alane“ stets eine besondere Verbindung verspürte: „’Alane’ war schon immer einer meiner Lieblingssongs. Jeder kennt ihn. Es gibt nicht viele Tracks, die so zeitlos sind. Er bringt sofort gute Laune und ist alleine durch die Sprache so besonders“, so Robin. „Mir kam die Idee, daraus eine eigene Interpretation zu machen, die ich unbedingt veröffentlichen wollte und passend zum Sommer mit den Menschen teilen möchte.“

ADTV Logo
 ADTV Tanzempfehlung: Discofox


Anzeige




Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m49644


Tracklist / Infos

01. Alane 2:55




Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä