mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Sam Smith
Money On My Mind



Veröffentlichung: 31.01.2014
Label: EMI
Single › Genre: Pop

Cover: Sam Smith - Money On My Mind
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sam Smith mit der Single 'Money On My Mind'

Die wunderbare Stimme von Sam Smith ging im letzten Jahr wohl jedem ins Ohr – lieh er sie doch zunächst dem Londoner Electro-Garage-Duo Disclosure für deren Titel „Latch“ und später Naughty Boy für die multi-platin-zertifizierte Single-Sensation „La La La“. Sein erstes eigenes Werk hatte Sam Smith im Oktober 2013 veröffentlicht . Die EP „Nirvana“ war schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das mit großer Spannung erwarteten Debütalbums (VÖ: 23.05.2014), des erst 21-jährigen Briten. Sams erste offizielle eigene Single heißt „Money On My Mind“.




Quelle: EMI
Foto: EMI
Short-URL: https://mix1.de/m14365


Tracklist / Infos

01. Money On My Mind
02. Money On My Mind (MK Remix)
03. Money On My Mind (Le Youth Remix)
04. Money On My Mind (salute Remix)



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button