mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Sam Smith
Nirvana (EP)



Veröffentlichung: 04.10.2013
Label: Universal Music
Single-EP › Genre: Pop

Cover: Sam Smith - Nirvana (EP)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sam Smith veröffentlicht eigenes Album

Die wunderbare Stimme von Sam Smith ging in den letzten 12 Monaten wohl nahezu jedem ins Ohr – lieh er sie doch zunächst dem Londoner Electro-Garage Duo Disclosure für deren Titel „Latch“ und später Naughty Boy für die multi-platin-zertifizierte Single-Sensation „La La La“. Jetzt hat Sam Smith sein erstes eigenes Werk veröffentlicht – die EP „Nirvana“, auf der auch „Latch“ als Akustik-Version enthalten ist. „Seit „La La La“ habe ich mit sehr vielen verschiedenen Sounds und Produzenten für mein eigenes Album herumexperimentiert. Ein kleiner Vorgeschmack bietet die neue EP. Sein Full-Length-Album wird im Mai 2014 bei Capitol/EMI (Universal Music) erwartet.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m13428


Tracklist / Infos

01. Safe With Me
02. Nirvana
03. I've Told You Now
04. Latch (acoustic)



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button