mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Sam Smith
To Die For



Veröffentlichung: 14.02.2020
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Sam Smith - To Die For
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sam Smith veröffentlicht den Song 'To Die For'

Am 14. Februar 2020 bringt Sam Smith seine neue Single „To Die For“ heraus und nicht nur die Fans sind deswegen komplett aus dem Häuschen. Auch der Sänger selbst kann es gar nicht mehr erwarten. Auf „Instagram“ postete er ein Foto von sich im Pub, auf dem er seine rechte Hand an seinem Bierglas hat und seine linke an seiner linken Brust. Dazu schrieb Smith: „Ich und meine linke Brust sind so glücklich, wieder zu Hause in London zu sein. Seid bereit für Freitag!“

Sam Smith hatte zuletzt im Sommer 2019 seine Single „How Do You Sleep?“ herausgebracht.

Anzeige




Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m46970



 

Tracklist / Infos

01. To Die For 3:13





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä