Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Sam Smith
Writing's On The Wall



Veröffentlichung: 25.09.2015
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop / Soul

Cover: Sam Smith - Writing's On The Wall
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sam Smith mit dem Titelsong zum James Bond-Film 'Spectre'

Am 25. September 2015 erscheint der Titelsong zum neuen James Bond-Film "Spectre". Sam Smith liefert mit "Writing's On The Wall" den wohl wichtigsten Song des Jahres ab. Sam Smith erklärt dazu: "Das ist einer der größten Momente meiner Karriere. Ich bin so aufgeregt, ein Teil dieses britischen Vermächtnisses zu sein und in einer Reihe zu stehen neben so vielen unglaublichen Künstlern, die zu meinen größten musikalischen Inspirationen gehören". Ein wahrer "Ritterschlag" für den erfolgreichen Künstler!



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

01. Writing's On The Wall 4:38



ANZEIGE



"Sam Smith" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.