mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Sarah Lombardi
Love Is Love



Veröffentlichung: 19.03.2021
Label: Ariola Local
Single › Genre: Pop

Cover: Sarah Lombardi - Love Is Love
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sarah Lombardi veröffentlicht die Single 'Love Is Love'

Sarah Lombardi hat gerade erst die emotionale Single „Ich“ veröffentlicht und nun folgt bereits der nächste Hit. „Love Is Love“ wurde am 19. März 2021 veröffentlicht und melodisch ist er angelehnt an den Klassiker „What Is Love“ von Haddaway. „Die Originalversion ist natürlich schon etwas älter. Als die rauskam, war ich gerade mal auf der Welt“, so Sarah Lombardi. „Aber das Lied hat sich durch mein ganzes Leben gezogen und deswegen habe ich mich entschlossen, das Stück noch mal aktuell rauszubringen.“

Lust auf mehr Musik von Sarah Lombardi? Dann darf man sich auf den 23. April 2021 freuen, denn dann erscheint das neue Album mit dem Titel "Im Augenblick".

Anzeige




Quelle: Ariola Local
Foto: Ariola Local
Short-URL: https://mix1.de/m54100



 

Tracklist / Infos

01. Love is Love 2:50





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä