mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Sarah Lombardi
Te Amo Mi Amor



Veröffentlichung: 15.05.2020
Label: Ariola (Sony Music)
Single › Genre: Pop national

Cover: Sarah Lombardi - Te Amo Mi Amor
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sarah Lombardi veröffentlicht den Song 'Te Amo Mi Amor'

„Ich bin total froh, dass ich jetzt mit meinem neuen Album und meinen neuen Songs loslegen kann!“ Mit diesem enthusiastischen Statement gab Sarah Lombardi am 29. April 2020 den offiziellen Startschuss zur Zusammenarbeit mit ihrem neuen Label Ariola. Und das erste Ergebnis der Kooperation liegt jetzt vor: mit der fantastisch eingängigen Latin-Pop-Hymne beschert uns die Sängerin nicht nur den perfekten Soundtrack für die bevorstehende Sommersaison, sondern auch ein erfrischendes Stück Feelgood-Pop in turbulenten Zeiten.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Quelle: Ariola (Sony Music)
Foto: Ariola (Sony Music)
Short-URL: https://mix1.de/m48900


Tracklist / Infos

01. Te Amo Mi Amor 3:04



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button