Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Sebastian Wurth
Strong



Veröffentlichung: 10.02.2012
Label: Orange Red Music / Universal Music
Album › Genre: Pop

Cover: Sebastian Wurth - Strong
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sebastian Wurth mit seinem Debüt-Album ''Strong''

Lange mussten seine treuen Fans nach der Debüt-Single "Hard to love" darauf warten, doch nun erscheint am 20.01.2012 zuerst seine zweiten Single "You Let the Sun Go Down" und kurz darauf am 10.02.2012 endlich das erste Album „Strong“ von Sebastian Wurth. „Euch erwartet ein Album, in das ich viel Arbeit, Mühe und Freude gesteckt habe. Mein ganzes Herz steckt hier drin“ so Sebastian Wurth. Und dies kann man dem Album auch anhören. Der Titel ist treffend gewählt, denn mit „Strong“ liefert Sebastian Wurth im wahrsten Sinne des Wortes ein „starkes“ und für ein Debütalbum ziemlich erwachsenes Werk ab.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Orange Red Music / Universal Music
Foto: Orange Red Music / Universal Music


Tracklist / Infos

01. You Let The Sun Go Down 3:32
02. I See As Time Goes By 3:26
03. The Time Is Right 2:59
04. Lilly's Song 3:48
05. Sound Of Silence 3:15
06. Pulling My Heart String 3:26
07. Better Days 3:03
08. Perfect 3:08
09. Tell It 3:13
10. Don't Tell Me 3:09
11. In Love With A Maniac 3:06
12. Goodbye California 3:27



ANZEIGE



"Sebastian Wurth" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.