mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Sebastian Wurth
You Let The Sun Go Down



Veröffentlichung: 20.01.2012
Label: Orange Red Music / Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Sebastian Wurth - You Let The Sun Go Down
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Single  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sebastian Wurth mit neuer Single ''You Let The Sun Go Down''

Der 17-jährige Sebastian Wurth aus Wipperfürth / NRW lernte als Kind Trompete und begann vor 3 ½ Jahren auch Gitarre zu spielen. Nach gemeinsamen Auftritten mit seinem Vater, einem Musiker und Musiklehrer, fuhr ''Basti'' einfach aus Spaß Anfang 2011 zum DSDS-Casting - und wurde schnell zum Sympathieträger der gesamten Staffel. Auch galt er bei vielen als Geheimfavorit, gab er den von ihm interpretierten Songs doch seine ganz eigene ''Sebastian-Signatur''. Doch überraschend war kurz vor dem großen DSDS-Finale Schluss und Sebastian war raus aus der Show - doch nicht aus den Herzen seiner Fans.



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Orange Red Music / Universal Music
Foto: Orange Red Music / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m5339


Tracklist / Infos

1. You Let The Sun Go Down 3:33
2. Without You 3:03



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button