mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Semino Rossi
Vamos, Amore mio, Vamos



Veröffentlichung: 24.02.2022
Label:
Single › Genre: ---

Cover: Semino Rossi - Vamos, Amore mio, Vamos
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Semino Rossi präsentiert den Song "Vamos, Amore mio, Vamos"

Die Liebe in all ihren unterschiedlichen Facetten ist schon seit jeher eines der wichtigsten Hauptmotive im musikalischen Schaffen von Semino Rossi. Seit mehr als zwei Dekaden verzaubert der gebürtige Argentinier bereits mit seiner sofort wiedererkennbaren Stimme, seinem unvergleichlichen Charme und natürlich seinen einfühlsamen, unter die Haut gehenden Texten ein beständig wachsendes Millionenpublikum. Der 60-jährige Ausnahmesänger, ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Interpreten innerhalb des deutschsprachigen Schlagers. Jeder seiner bisher erschienenen Longplayer wurde mindestens mit Gold ausgezeichnet, ein Großteil sogar mit Platin, Triple-Gold, Doppel-Platin oder gar 5-fach Gold. Für sein neuestes Werk hat er einige musikalische Veränderungen unternommen, die deutlich zu hören sind: „Man darf nie stehenbleiben, sondern muss sich immer weiterentwickeln. Es war eine bewusste Entscheidung, auf dem neuen Album einen moderneren Weg einzuschlagen. Aber natürlich bleibe ich gleichzeitig in jedem Moment ganz klar ich selbst“, wie der charismatische Argentinier auf seinem aktuellen Top2-Album „Heute hab ich Zeit für dich“ beweist.


Quelle:
Foto:
Short-URL: https://mix1.de/m59198


Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.