mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Sido
Versager



Veröffentlichung: 22.09.2022
Label: Universal Music
Single › Genre: Rap national

Cover: Sido - Versager
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sido präsentiert die Single "Versager"

SIDO hat ein neues Album gemacht. “PAUL” heißt es. Es kommt am 09. Dezember 2022 und ist das wohl ehrlichste seiner an ehrlichen Momenten gewiss nicht armen Ausnahmekarriere. Den Ton setzt die erste Single. “Versager” ist ein Song über Väter, die nie da waren – und den Schmerz, der einfach nicht weggehen will.

“Andere Papas ham’ was auf dem Kasten gehabt / Meiner hat nicht mal Zeit zum Basteln gehabt / Der eine Papa reich, der andere Papa im Knast – krass / Mein Papa war Papperlapapp – Fakt.”

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m61660



 

Tracklist / Infos

01. Versager [Explicit] 3:03





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä