mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Sonia Liebing
Eine Nacht (Dirty Dancing)



Veröffentlichung: 16.06.2023
Label: Electrola / Universal
Single › Genre: Popschlager

Cover: Sonia Liebing - Eine Nacht (Dirty Dancing)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sonia Liebing präsentiert die Single "Eine Nacht (Dirty Dancing)"

Wenn eine einzige Nacht dein ganzes Leben auf den Kopf stellt... Wenn dein Herz bei einer unerwarteten Begegnung "an der Bar" wieder einmal viel zu schnell schlägt und macht, was es will, obwohl es eigentlich noch nicht bereit ist für eine romantische Geschichte zu zweit. Du hoffst vielleicht, dass es auch ohne Liebe funktionieren könnte, aber dann erkennst du: Verdammt, ich brauche auch den Rest. Es steht fest, eine einzige Nacht kann viele Dinge verändern und möglicherweise der Beginn von etwas Großem sein.

Genau in diese Welt der Gefühle taucht Sonia Liebing mit ihrer neuen Single "Eine Nacht (Dirty Dancing)" ein und gibt sich voll und ganz dem Herzklopfen einer unerwarteten Begegnung hin.

Es ist der charakteristische, mitreißende Liebing-Sound, der "Eine Nacht (Dirty Dancing)" zu dem Song auf ihrem kommenden Album "Liebe ist für alle da" macht, den ihre Fans an Sonia so lieben. Hier treffen Uptempo-Beats auf eingängige Texte. Disco-Fox-Klänge auf eine Geschichte aus dem echten Leben. Und ein lautes Ja zur Liebe auf das unverkennbare Augenzwinkern, mit dem die sympathische Kölnerin ihre Fans immer wieder begeistert.


Quelle: Electrola / Universal
Foto: Electrola / Universal
Short-URL: https://mix1.de/m64078


Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment