Steve Es präsentiert den Track 'Drop Acid'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Steve Es
Drop Acid



Veröffentlichung: 16.04.2016
Label: Steve Es Music
Single › Genre: Bigroom House

Cover: Steve Es - Drop Acid
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Steve Es präsentiert den Track 'Drop Acid'

Steve Es Music veröffentlicht "Drop Acid" die Debütsingle von Steve Es aus dem Album "Most Wanted". Der aus Hamburg stammende DJ präsentiert seine erste Single "Drop Acid". Das Video wurde in Hamburg in den Deichtor Hallen gedreht und die Outfits ink. der Zwangsjacke die Steve im Clip trägt wurden von Star Designerin Blanka Luz entworfen. Für Steve ist die Welt oftmals eine große Psychiatrie aber er sieht es mit Humor und hat seine Gedanken zusammen mit seinen Freunden in diesem Clip umgesetzt.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Steve Es Music
Foto: Steve Es Music


Tracklist / Infos

01. Drop Acid [Explicit] (Single Version) 3:08
02. Drop Acid [Explicit] (DNS ES Dubstep Remix) 2:57
03. Drop Acid [Explicit] (DNS ES Drop That Bitch Remix) 3:03
04. Drop Acid [Explicit] (Girls Club Remix) 5:09



ANZEIGE



"Steve Es" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button