mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Steve Es
Leave The Spirits



Veröffentlichung: 03.05.2019
Label: Steve Es Music
Single › Genre: Dance

Cover: Steve Es - Leave The Spirits
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Steve Es mit dem Track 'Leave The Spirits'

Steve Es ist zurück und die neue Single hat es in sich. „Leave The Spirits“ heißt sein neustes Meisterwerk. Ein tanzbarer EDM Track mit Goa Elementen, fetten Bass und Tibetischen Gesang. Der Hamburger DJ zeigt eine ganz neue Seite von sich. Mit diesem Track will er seine spirituelle Seite zum Vorschein bringen und sich von den bösen Geistern der Vergangenheit lösen. „Ich habe mich in den letzten Jahren sehr verändert und habe mich weiter entwickelt. Mein Glaube macht mich stark.“ So Steve Es

Die Fans können gespannt sein, denn ein neues Album ist bereits in Arbeit und ist noch für dieses Jahr angekündigt.




Quelle: Steve Es Music
Foto: Steve Es Music
Short-URL: https://mix1.de/m42537


Tracklist / Infos

01. Leave The Spirits (Single Version)
02. Leave The Spirits (Extended Version)



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button