Sydney-7 veröffentlicht neue Single 'Be Mine'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Sydney-7
Be Mine



Veröffentlichung: 04.10.2016
Label: Swago-Syd-Records
Single › Genre: Latin / Dance

Cover: Sydney-7 - Be Mine
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sydney-7 veröffentlicht neue Single 'Be Mine'

Bevor Sydney-7 seine Club-Tour 2017 in der Karibik und Polen beginnt, hat er für die deutschen Clubs und DJs noch eine neue Single am Start. "Be Mine" ist ein unverkennbarer Track der durch seine Saxophon Elemente von Dimi Saxx und seinen Ragga-Grooves den Dancefloor zum Brennen bringt. Ein heißer Track, der auch das Sommerfeeling ein wenig nachhallen lässt.

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Swago-Syd-Records
Foto: Swago-Syd-Records


Tracklist / Infos

01. Be Mine (Radio-Mix) 3:36
02. Celle Pour Moi 3:37
03. Be Mine (TV-Instru-Mix) 3:35



ANZEIGE



"Sydney-7" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button