mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Sydney-7
Marina



Veröffentlichung: 18.04.2018
Label: SWAGO-SYD Records
Single › Genre: Pop

Cover: Sydney-7 - Marina
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Sydney-7 präsentiert moderne Version des Klassikers 'Marina'

1959 sang die ganze Welt "Marina, Marina, Marina" von Rocco Granata! Ein Klassiker, der bis heute in allen Ohren klingt und nichts von seinem Charme verloren hat. Seit Jahren schwirrt der Song im Kopf von Sydney-7 herum. Als dieser durch Zufall den Film "Marina" sieht, in dem die Geschichte von Rocco Granata erzählt wird, war er so sehr begeistert, dass er der Meinung war, dass die Zeit gekommen ist, für eine neue, moderne Version von "Marina"!

Da der Sprachbegabte Sydney-7 auch italienisch kann, war es für ihn nicht schwer, diesen Song auch auf Italienisch zu singen und zu rappen, war es ihm doch wichtig, das italienische Feeling, gepaart mit neuem, modernen Summerfeelingsound a la 2018 zu verbinden. Unterstützt wird er durch Sandra Carrozzo, die den weiblichen Sprechpart übernommen hat. Und nun, fast 60 Jahre später, nachdem "Marina" das Licht der Welt erblickte, ist die Zeit reif, reif für die neue Version von Sydney-7. Ein Song für jede Party, für jeden Radio- und Club-DJ.

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: SWAGO-SYD Records
Foto: SWAGO-SYD Records
Short-URL: https://mix1.de/m37421


Tracklist / Infos

01. Marina (Piccolina-Radio-Mix) 3:50
02. Marina (Lungo-Radio-Mix) 3:58
03. Marina (Forza-Italia-RMX) 4:32
04. Senza di te 3:30



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button