mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Team 5ünf
Einmal Boyband und zurück



Veröffentlichung: 03.09.2021
Label: Electrola
Album › Genre: Popschlager

Cover: Team 5ünf - Einmal Boyband und zurück
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Team 5ünf präsentieren das Album 'Einmal Boyband und zurück'

„Einmal Boyband und zurück“ nennt sich das Debütalbum von Team 5ünf – ein Titel, der passender nicht sein könnte und jene leidenschaftliche Mission beschreibt, auf der sich Jay Khan, Marc Terenzi, David Lei Brandt, Joel de Tombe und Sven Light befinden: den Zauber rund um die größten Boybands wie Take That, die Backstreet Boys oder *NSync in die Gegenwart zu bringen. Mit ihrer zweiten Single „Brich mir mein Herz nicht noch mehr“ gelingt es den fünf Musikern nicht nur, den emotionalen Aufruf des Originals mit deutschen Lyrics neu in Szene zu setzen, sondern dieses ganz besondere Lebensgefühl, das Boybands schon damals in den Menschen ausgelöst haben, in die Herzen der Fans und die Charts einziehen zu lassen – und zwar im Jetzt.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Electrola
Foto: Electrola
Short-URL: https://mix1.de/m54757


Tracklist / Infos

01. Komm zurück zu mir
02. Brich mir mein Herz nicht noch mehr
03. Wo gehst du hin?
04. Ohne Dich
05. Bleib doch
06. Ich sag es ist so
07. Entfach mein Feuer [feat. Michelle]
08. Liebe überallNicht verfügbar 09. Ich will dich wie am ersten Tag
10. Niemals
11. Sorry ist für uns das schwerste Wort
12. Schritt für Schritt
13. Amor (Obsesión)
14. Dynamit




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä