mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Team 5ünf
Liebe überall



Veröffentlichung: 13.08.2021
Label: Electrola
Single › Genre: Popschlager

Cover: Team 5ünf - Liebe überall
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Team 5ünf mit de Single 'Liebe überall'

Es gibt Lieder, die wir noch Jahrzehnte nach ihrer Veröffentlichung laut mitsingen können. Songs, die uns direkt in unsere Jugend zurückversetzen, in der uns ein ganz besonderes Phänomen in seinen Bann zog und bis heute begeistert: die Faszination Boyband. „Love is Everywhere“ von Caught in the Act ist genau so ein Hit, den wir auch mehr als 25 Jahre nach Release mitsingen, fühlen, leben und lieben. Ein Song, der von Team 5ünf in ein neues musikalisches Gewand gehüllt wurde und uns die lebensbejahende Botschaft von damals ins Hier und Jetzt bringt: „Liebe überall“.

Anzeige




Quelle: Electrola
Foto: Electrola
Short-URL: https://mix1.de/m56276



 

Tracklist / Infos

01. Liebe überall 3:48





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä