mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Teddy Karo
Du musst dich befreien



Veröffentlichung: 18.03.2022
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Teddy Karo - Du musst dich befreien
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Teddy Karo mit dem Song 'Du musst dich befreien'

Nach dem Erfolg von „Rock’n’Roll ist geil“ begeistert uns Teddy Karo mit einem weiteren Song aus seiner eigenen Feder. „Du musst dich befreien“ heißt die neue Nummer, die wieder von Bernhard Dolfus im Blue Sound Tonstudio in Titz produziert wurde.

Fast schon rockige Klänge erzählen die Geschichte von „Du musst dich befreien“ und laden zum Tanzen und Mitsingen ein.

Wir dürfen gespannt sein, was wir dieses Jahr noch so von Teddy Karo auf die Ohren bekommen werden!

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m59073



 

Tracklist / Infos

01. Du musst dich befreien 4:00





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä