mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Teddy Karo
Süße kleine Lady



Veröffentlichung: 06.12.2019
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Teddy Karo - Süße kleine Lady
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Teddy Karo veröffentlicht den Song 'Süße kleine Lady'

Mit dem gute Laune Titel „Süße kleine Lady“ meldet sich Teddy Karo zurück. Teddy hatte diesen Song bereits 2005 skizziert und erst jetzt 2019 wurde er serienreif gemacht.

Er beschreibt eine hübsche Frau, die nur Spaß möchte und es mit einer Beziehung nicht allzu ernst meint. Ganz anders der Mann, der sich in sie verliebt hat und in ihren Augen seine Liebe findet. Eine Geschichte aus dem wahren Leben. Produziert wurde der Titel von Jochen Hohmann (Starstreet).



Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m45961


Tracklist / Infos

01. Süße kleine Lady 3:45




Teddy Karo - Süße kleine Lady (Hörprobe)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button