mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Tim Bendzko
Wenn Worte meine Sprache wären



Veröffentlichung: 30.09.2011
Label: Columbia Four Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tim Bendzko mit seiner zweiten Single ''Wenn Worte meine Sprache wären''

Tim Bendzkos Erfolg spricht genauso deutlich für sich, wie der Titeltrack seines Albums "Wenn Worte meine Sprache wären" . Das Debütalbum wurde geradewegs auf #4 der deutschen Albumcharts geliebt, seine erste Single Nur noch kurz die Welt retten besetzt zwei Wochen in Folge ebenfalls den Vizeplatz bei Media Control und meldete locker Goldstatus. Bei solchen Lorbeeren waren sensationelle Neuigkeiten wie die Supportshows für Philipp Poisel, Joe Cocker und Elton John; eine erste ausverkaufte Headliner-Tour und die Nominierung für den Bundesvision Song Contest im Namen seiner Heimatstadt Berlin, fast schon Beiwerk.

Anzeige




Quelle: Columbia Four Music
Foto: Columbia Four Music
Short-URL: https://mix1.de/m4431



 

Tracklist / Infos

1. Wenn Worte meine Sprache wären (Single Version)
2. Wenn Worte meine Sprache wären (Album Version)
3. Wenn Worte meine Sprache wären (T+3 Akustik Version)
4. Wenn Worte meine Sprache wären (Beatgees Remix)
5. Wenn Worte meine Sprache wären (Azido Da Bass Remix)
6. Wenn Worte meine Sprache wären (Instrumental)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä