mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Tosch
Just Stay



Veröffentlichung: 11.08.2022
Label: ToschMusic
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Tosch - Just Stay
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tosch präsentiert den Track 'Just Stay'

Bereits 2012 hatte Tosch eine "geheime" Streetparade-Hymne mit seiner Coverversion von "Hand in Hand" (Dune) geschafft. Damals wurde der Titel ebenfalls einige Tage vor der Parade veröffentlicht und fand den Weg in die Sets sämtlicher DJs. In diesem Jahr kommt "Just Stay"; auch nur wenige Tage vor der Parade. Stil und Thema des Songs sind ähnlich emotional; der Sound kommt brachial, aber nie übergeordnet. Die markante Stimme der Sängerin steht immer über dem Song, ohne dass die Tanzbarkeit verloren geht.

Anzeige




Quelle: ToschMusic
Foto: ToschMusic
Short-URL: https://mix1.de/m61091



 

Tracklist / Infos

01. Just Stay (NRG Version) 4:08
02. Just Stay 3:36
03. Just Stay (The Soundtrack Edition) 3:36





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä