mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Tosch
The Bright Side



Veröffentlichung: 15.11.2013
Label: Dos Or Die Records
Single › Genre: Electro House

Cover: Tosch - The Bright Side
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Tosch mit der Single 'The Bright Side'

Die DJs sind die Platzhirsche im Club, in der Discothek oder an den großen Festivals. Allerdings funktioniert keine DJ-Show ohne das richtige Licht auf dem Floor. Ist es zu hell, rennen die Gäste davon; aber zu dunkel sollte es auch nicht sein. Am schärfsten sind aber nach wie vor die Attacken des Stroboskops. Wenn ihr euren LJ also mal richtig zu Verzweiflung bringen wollt, dann spielt ihr dieses fette Teil. Es gibt hier nicht viel zu sagen: brachial, gewaltig, hart triffts auf den Punkt. -The bright Side- haut richtig rein - offbeat ! Nach zwei No.1-en ist Tosch zurück.


promoted by www.co-2.ch



Quelle: Dos Or Die Records
Foto: Dos Or Die Records
Short-URL: https://mix1.de/m13871


Tracklist / Infos

01. The Bright Side (Radio Edit) 3:53
02. The Bright Side (Club Mix) 5:38
03. The Bright Side (Ray Burnz Remix) 5:20
04. The Bright Side (Naxwell Meets Meigo Remix) 5:30



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button