Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Usher
Climax



Veröffentlichung: 16.03.2012
Label: Sony Music
Digital-Single › Genre: R&B

Cover: Usher - Climax
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Usher mit dem soften Track ''Climax''

Einen durchaus passenden Songtitel wählte US-Superstar Usher für die erste Vorab-Nummer aus seinem neuen Album – schließlich befindet sich der Sänger und Songwriter derzeit auf einem spektakulären Karriere-Höhepunkt. Die Fakten sprechen für sich: Mit den Singles „More“, „OMG“ (mit will.i.am), „DJ Got Us Fallin' in Love” (mit Pitbull) und „Without You“ (mit David Guetta) landete der vielfache Grammy-Preisträger in den vergangenen Monaten weltweit einen Hit nach dem anderen, seine letztjährige Deutschlandtour, bei der er in den größten Hallen der Republik gastierte, war restlos ausverkauft. Anderseits: WANN in den vergangenen sechzehn Jahren war Usher mal nicht „on top“?

„Climax“ entstammt der Zusammenarbeit mit Redd Stylez, Ariel Rechtshaid (Plain White T‘s, Theophilus London, Major Lazer etc.) und Diplo (Santogold, Shakira, Beyoncé etc.) und ist der erste musikalische Vorbote des siebten Usher-Longplayers, dessen Titel bis dato noch nicht feststeht. In seiner Karriere verkaufte der Texaner mehr als 43 Millionen Alben weltweit, neunmal stand er mit seinen Songs an der Spitze der US Billboard Charts, siebzehn Singles erreichten die Top Ten.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music


Tracklist / Infos

1. Climax 3:53



ANZEIGE



"Usher" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.