mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vanessa Katharina
Fast perfekt (Pottblagen Remix)



Veröffentlichung: 08.01.2021
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Vanessa Katharina - Fast perfekt (Pottblagen Remix)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Vanessa Katharina mit dem Song 'Fast perfekt (Pottblagen Remix)'

Nach dem Erfolg von „Fast perfekt“ in den Airplay Charts Top 100 feiert Vanessa Katharina nun ihre nächste Premiere mit dem Pottblagen Remix ihrer aktuellen Single.

Das Remixer-Duo hat dem Titel nochmal einen völlig neuen Touch verpasst. Mit diesem tanzbaren Hit wird Vanessa Katharina sich auch weiterhin in den DJ-Charts etablieren.

Der Titel erzählt eine Geschichte wie wir sie wohl alle als Teenager schon einmal erlebt haben: wir haben die eigenen Gefühle so lange für uns behalten, bis unser Schwarm, der aber auch unser bester Freund ist, uns gesteht, dass er sich in jemand anderes verliebt hat. Es wäre „fast perfekt“ gewesen.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m52863



 

Tracklist / Infos

01. Fast perfekt (Pottblagen Remix)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä