mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vanessa Katharina
Ich will mehr



Veröffentlichung: 12.11.2021
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Vanessa Katharina - Ich will mehr
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Vanessa Katharina mit dem Song 'Ich will mehr'

Mit der neuen Single „Ich will mehr“ möchte die junge 17-jährige Vanessa Katharina eine klare Message senden. „Ich will mehr“ beschreibt eine Liebesromanze, in der man etwas riskieren muss, um zu gewinnen. Trotz der unbeschreiblichen Glücksgefühle, die die Liebe in uns hervorruft, kommt sie viel zu oft viel zu kurz. Doch als wäre das nicht genug reißt die Liebe uns mit, benebelt unseren Kopf und wirbelt unser Leben gehörig durcheinander.

Das Leben ist oft schnelllebig, doch sollten wir uns auf eine Beziehung mit Aussicht auf die große Liebe setzen und nicht nur auf ein kurzes Abenteuer mit Spaß.

Produziert wurde der neue Titel von Starproduzent Jack Price. Für den Text und die Melodie ist Stefan Stieber verantwortlich.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m57428


Tracklist / Infos

01. Ich will mehr 2:56




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.