mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Label

Vanessa Mai
Und wenn ich träum



Veröffentlichung: 31.03.2017
Label: Ariola / Sony Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Vanessa Mai - Und wenn ich träum
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Vanessa Mai mit dem Song 'Und wenn ich träum'

Mit einem Knalleffekt und voller Power fängt das musikalische Jahr 2017 für Vanessa Mai an. Wie schon im vergangenen Jahr saß auch bei der ersten Single-Auskoppelung ihres heiß ersehnten neuen Albums "Regenbogen" (VÖ: 11.08.2017) wieder Erfolgsproduzent Dieter Bohlen an den Reglern. Das erste Ergebnis: die tanzbare Uptempo-Single "Und wenn ich träum" mit Vanessas unverwechselbarer Stimme und Dieters Erfolgs-Sound."Wir kommen da schon wieder raus, die Liebe ist nicht aufgebraucht. Und wenn ich träum, träum ich von dir. Und wenn du gehst, was bleibt dann hier?" fragt sich die Sängerin in dem Song, der von der Ungewissheit einer möglichen Trennung erzählt, von einer Beziehung, die man noch nicht bereit ist aufzugeben.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m30853


Tracklist / Infos

01. Und wenn ich träum 3:35



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button