mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vanessa Mai
Und wenn ich träum



Veröffentlichung: 31.03.2017
Label: Ariola / Sony Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Vanessa Mai - Und wenn ich träum
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Vanessa Mai mit dem Song 'Und wenn ich träum'

Mit einem Knalleffekt und voller Power fängt das musikalische Jahr 2017 für Vanessa Mai an. Wie schon im vergangenen Jahr saß auch bei der ersten Single-Auskoppelung ihres heiß ersehnten neuen Albums "Regenbogen" (VÖ: 11.08.2017) wieder Erfolgsproduzent Dieter Bohlen an den Reglern. Das erste Ergebnis: die tanzbare Uptempo-Single "Und wenn ich träum" mit Vanessas unverwechselbarer Stimme und Dieters Erfolgs-Sound."Wir kommen da schon wieder raus, die Liebe ist nicht aufgebraucht. Und wenn ich träum, träum ich von dir. Und wenn du gehst, was bleibt dann hier?" fragt sich die Sängerin in dem Song, der von der Ungewissheit einer möglichen Trennung erzählt, von einer Beziehung, die man noch nicht bereit ist aufzugeben.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m30853



 

Tracklist / Infos

01. Und wenn ich träum 3:35





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä