mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Volbeat
Rewind, Replay, Rebound



Veröffentlichung: 02.08.2019
Label: Vertigo Berlin / Universal Music
Album › Genre: Heavy Metal

Cover: Volbeat - Rewind, Replay, Rebound
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Volbeat präsentieren das Album 'Rewind, Replay, Rebound'

Am 02. August 2019 veröffentlichen die dänischen Rocker von Volbeat ihr mittlerweile siebtes Studioalbum. Durchgesickert sei bereits, dass unter anderem „Clutch“-Sänger Neil Fallon und „Slayer“-Gitarrist Gary Holt als Special Guests mit am Start sein werden. Sänger Michael Poulsen sagte demnach über die neue Platte „Rewind, Replay, Rebound“: „Der Grund für uns, ins Studio zu gehen, ist, dass wir immer noch etwas beweisen müssen – den Fans, aber vor allem uns selbst. Wir hätten dieses Album ohne die Arbeit der letzten Jahre nicht machen können. Aber egal, wie alt die Band wird oder wie viele Alben wir veröffentlichen, es wird immer diesen unverkennbaren ‚Volbeat‘-Sound geben.“

Anzeige




Quelle: Vertigo Berlin / Universal Music
Foto: Vertigo Berlin / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m42958



 

Tracklist / Infos

01. Last Day Under The Sun
02. Pelvis On Fire
03. Rewind The Exit
04. Die To Live
05. When We Were Kids
06. Sorry Sack Of Bones
07. Cloud 9
08. Cheapside Sloggers
09. Maybe I Believe
10. Parasite
11. Leviathan
12. The Awakening Of Bonnie Parker
13. The Everlasting
14. 7:24





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä