mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Wolkenfrei
Champs-Élysées



Veröffentlichung: 07.02.2014
Label: Ariola / Sony Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Wolkenfrei - Champs-Élysées
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Wolkenfrei mit der Single 'Champs-Élysées''

Nach "Jeans, T-Shirt und Freiheit", "Du bist meine Insel" und "Ich versprech dir nichts und geb dir alles" erscheint jetzt die vierte Single aus dem Top 20-Chart-Album "Endlos verliebt". "Champs-Élysées" – wer das hört, denkt ans "Savoir vivre", die französische Lebensart, an den Duft von frischen Croissants und Café au lait, an Boutiquen der Haute Couture und an Charles Aznavour. Bisher zumindest. Geben wir dem Bild von der Pariser Prachtstraße noch mal ein paar Wochen Zeit, dann wird unsere erste Assoziation vielleicht schon Wolkenfrei sein. Die Shootingstars des Schlagers haben nämlich ihre neue Single nach der "Champs-Élysées" benannt.

Anzeige




Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m17723


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä