mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Berlin erlebt größte 90er Open Air-Party

Anzeige


Oli.POli.POli.P

Foto: mix1.de | M. Baran

"Was für eine geile Party" - das war die Aussagen tausender Fans nach einer 6-stündigen Reise durch die Musik der 90er Jahre.

Der 90er Olymp startete zum dritten Mal im Freizeit- und Erholungspark Berlin-Lübars. Über 20.000 Fans pilgerten auf das Festivalgelände, das sich direkt hinter der Skyline des Märkischen Viertels erstreckte. Auf einer 200 Quadratmeter großen Bühne sorgten 90er Helden wie Captain Jack, Oli.P, Magic Affair, DJ Tommek, Discloverz DJ, Gary B. The Voice of Maxx und LayZee fka. Mr. President für ausgelassene Stimmung. Ein Bonbon war der Weltrekordhalter im Beatboxen "Beatboxer fii", der die Massen richtig in Stimmung brachte. Aber auch Moderatorin, Schlagersängerin und 90er Olymp-Mitorganisatorin Annemarie Eilfeld begeisterte die Besucher mit einem 90er Medley und ließ so manchen in alte Zeiten schwelgen.

Egal wohin man schaute, alle wippten, tanzten und sangen mit. Eine riesengroße Party unter freiem Himmel. Sogar die Wolken weinten kurz vor Freude.

Ein tolles Festival, das auch 2020 wieder Tausende nach Berlin-Lübars reisen lassen wird. Der Termin steht schon fest: 07.08.2020 - 90er Olymp 2020




Meldung am 10.08.2019 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/berlin-erlebt-gr-te-90er-open-air-party/
Short-URL: https://mix1.de/n80914
Quelle:







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button