mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

100% Andree
Lass uns verrückt sein



Veröffentlichung: 11.12.2015
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: 100% Andree - Lass uns verrückt sein
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

100% Andree mit der Single 'Lass uns verrückt sein'

"Waren wir nicht alle einmal Kind und haben uns die Welt in unserer Fantasie so gebaut, wie wir sie haben wollten?" Diese Frage stellt das Vater-Sohn-Gespann (Peter und Kevin Andree) seinen Fans. Gewähren sie mit Ihrem Song "Lass uns verrückt sein" doch einen kleinen Blick in ihre Privatsphäre und erzählen, was der damals junge Vater, Peter, mit seinem Sohn so erlebt hat. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich gewiss nicht um ein Hörspiel, sondern um 100% tanzbaren Pop-Schlager-Fox und "100% Andree".

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m24285



 

Tracklist / Infos

01. Lass uns verrückt sein 3:39





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä