Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

100% Andree
Lass uns verrückt sein



Veröffentlichung: 11.12.2015
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: 100% Andree - Lass uns verrückt sein
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

100% Andree mit der Single 'Lass uns verrückt sein'

"Waren wir nicht alle einmal Kind und haben uns die Welt in unserer Fantasie so gebaut, wie wir sie haben wollten?" Diese Frage stellt das Vater-Sohn-Gespann (Peter und Kevin Andree) seinen Fans. Gewähren sie mit Ihrem Song "Lass uns verrückt sein" doch einen kleinen Blick in ihre Privatsphäre und erzählen, was der damals junge Vater, Peter, mit seinem Sohn so erlebt hat. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich gewiss nicht um ein Hörspiel, sondern um 100% tanzbaren Pop-Schlager-Fox und "100% Andree".

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records


Tracklist / Infos

01. Lass uns verrückt sein 3:39



ANZEIGE



"100% Andree" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.