mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Asaf Avidan
Different Pulses



Veröffentlichung: 19.10.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Asaf Avidan - Different Pulses
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Asaf Avidan mit der Single ''Different Pulses''

Dieser Mann ist wahrlich kein unbeschriebenes Blatt mehr: Bekannt wurde der israelische Sänger und Songwriter Asaf Avidan ursprünglich als Gründer und Frontmann seiner Folkrock-Band Asaf Avidan & The Mojos. Bei uns schafften Asaf Avidan & The Mojos den kompletten Durchbruch in diesem Jahr mit dem Wankelmut-Remix ihres „One Day / The Reckoning Song“, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf #1 in die Charts ging. Sein wichtigstes Markenzeichen ist und bleibt seine außergewöhnliche Stimme. In den letzten Jahren bescherte sie ihm wiederholt Vergleiche mit Musikgrößten wie Janis Joplin, Robert Plant und Jeff Buckley.

Avidan wird sein Soloalbum „Different Pulses“ in Deutschland im November veröffentlichen. In seiner Heimat Israel ist das Album seit September erhältlich und erreichte dort #1 der Albumcharts. Erster Vorbote der Platte ist die gleichnamige Single, die jetzt als E-Release erscheint.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m8717



 

Tracklist / Infos

1. Different Pulses 4:27
2. Conspiratory Visions Of Gomorrah 4:46
3. Different Pulses (Joris Delacroix Remix) 6:00
4. Different Pulses (JBNV Remix) 7:34





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä