Asaf Avidan präsentiert sein neues Album 'Gold Shadow'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Asaf Avidan
Gold Shadow



Veröffentlichung: 23.01.2015
Label: Universal Music
Album › Genre: Pop

Cover: Asaf Avidan - Gold Shadow
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Asaf Avidan präsentiert sein neues Album 'Gold Shadow'

Seine außergewöhnliche Stimme, die in der internationalen Presse treffend als „Naturgewalt“ bezeichnet wird, ist sein bekanntestes Merkmal: Singer-Songwriter und Ausnahmemusiker Asaf Avidan feiert weltweit Erfolge und tourt seit Jahren regelmäßig in restlos ausverkauften Konzerthallen. Nun veröffentlicht er am 23. Januar 2015 mit „Gold Shadow“ sein langersehntes neues Solo-Album.
"Gold Shadow" ist ein Klagelied, das eine Beziehung zu Grabe trägt, noch bevor diese überhaupt zu Ende ist. Asafs Texte und seine Stimme sind der Leim, der all das zusammen hält. Sie erzählen die herzzerreißend ehrliche Geschichte der letzten Augenblicke einer vergehenden Liebe.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

01. Over My Head
02. Ode To My Thalamus
03. The Jail That Sets You Free
04. Little Parcels Of An Endless Time
05. My Tunnels Are Long And Dark These Days
06. Gold Shadow
07. Let's Just Call It Fate
08. These Words You Want To Hear
09. A Part Of This
10. Bang Bang
11. The Labyrinth Song
12. Fair Haired Traveller



ANZEIGE



"Asaf Avidan" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button