Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Chakuza
Monster in mir



Veröffentlichung: 16.04.2010
Label: Ersguterjunge / Sony Music
Album › Genre: Rap national

Cover: Chakuza - Monster in mir
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Chakuza mit seinem letzten Rap-Album..

Chakuza meldet sich mit seinem nunmehr dritten Solo-Album zurück: „Monster in mir“ lautet der Titel und eröffnet damit ein breites Spektrum an Möglichkeiten. „Dies wird mein letztes reines Rap-Album werden.“, äußert sich Chakuza dazu. „Natürlich bemerkt man eine starke Weiterentwicklung. Sowohl textlich, als auch musikalisch habe ich ein neues Level erreicht, was auch mit Grund für diesen Entschluss war, danach einen etwas anderen Weg zu beschreiten. Mit „Monster in mir“ setze ich mich ein letztes Mal mit dem typischen Rapper in mir auseinander, was jetzt nicht heißen soll, dass es so ein selbst-therapeutisches Album wird. Das Album ist einfach zu 100% der Chakuza, wie mich die Fans kennen.“



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Ersguterjunge / Sony Music
Foto: Ersguterjunge / Sony Music


Tracklist / Infos

01. Intro
02. Wolken
03. Alarmsignal
04. Blind Stumm Abgefucked
05. Assozial & Fame
06. Ich hör sie reden
07. Der Tag an dem du gehst
08. Welt auf meinen Schultern
09. Monster
10. Cowboy
11. Randalieren
12. Wunderland
13. Junglestadt
14. Emails für dich
15. Alles zu spät
16. Nicht mehr hier
17. Gold und Silber
18. Schwarzer Mann
19. Outro



ANZEIGE



"Chakuza" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.