mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Die Herzdiamanten
Ich will mehr



Veröffentlichung: 06.03.2015
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Die Herzdiamanten - Ich will mehr
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die Herzdiamanten mit dem Song 'Ich will mehr'

"Die Herzdiamanten" melden sich mit ihrer neuen Single zurück: "Ich will mehr"! Nach mehreren hohen Platzierungen in den DJ-Charts (u.a. mit Hits wie "Hätte wäre wenn" oder "Capri Fischer") präsentieren "Die Herzdiamanten" mit "Ich will mehr" erneut ein echtes Fox-Brett und zugleich einen Song, der die Frühlingsgefühle geradezu hervor zaubert. Geschrieben wurde "Ich will mehr" von einem Autorenteam, bestehend aus Andre Herud (u.a. zauberte er den Hit "Sommerträume" der "Amigos"), Bob Wundermann, Teddy Büsing und "Herzdiamant" Jan Stephan. Eine spannende Zusammenarbeit hat diesen Song entstehen lassen. Für den druckvollen Sound zeichnet sich einmal mehr das Tonstudio Mixdownmusic (Stephan Weidenbrück, hier gemeinsam mit "Herzdiamant" Jan Stephan) verantwortlich.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m20157



 

Tracklist / Infos

01. Ich will mehr 3:08





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä