Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Die Partykapitäne
Ein bisschen Aroma



Veröffentlichung: 03.04.2015
Label: Sweethouse Productions
Single › Genre: Partyschlager

Cover: Die Partykapitäne - Ein bisschen Aroma
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die Partykapitäne mit 'Ein bisschen Aroma'

1986 sang Roger Whittaker den wunderbaren Schlagerklassiker „Ein bisschen Aroma“. Mit diesem Hit war er in Deutschland sieben Wochen lang in den Media Control Charts vertreten. Die Partykapitäne hörten Ende des letzten Jahres den alten Klassiker im Radio und waren sich einig, dieser Song muss neu gemacht werden. Produzent Mirko Süß von Sweethouse Productions war ebenfalls von dieser Coveridee begeistert. Gemeinsam zauberten sie die 2015er Version des Klassikers.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Sweethouse Productions
Foto: Sweethouse Productions


Tracklist / Infos

01. Ein bisschen Aroma



ANZEIGE



"Die Partykapitäne" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.