mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

ela.
Wenn unsere Zeit gekommen ist



Veröffentlichung: 16.10.2020
Label: Ariola
Single › Genre: Pop

Cover: ela. - Wenn unsere Zeit gekommen ist
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

ela. veröffentlicht den Song 'Wenn unsere Zeit gekommen ist'

nach 25 Mio. Audio- und Video-Streams ihres Repertoires im letzten Jahr, koppelt Singer-Songwriterin ela. nun ihre neue Single „Wenn unsere Zeit gekommen ist“ aus. Im Text des Songs verarbeitet sie ihre Erfahrungen nach dem Umzug aus einem kleinen Dorf im Saarland in die Metropole Berlin. Es geht um die Suche nach sich selbst und nach der großen Liebe. „Ich bin eine starke, emanzipierte Frau und warum soll ich mich selbst unter Druck setzen, in einer Beziehung sein zu müssen, um angeblich glücklich zu sein“, sagt ela. „Glück kann man nicht kontrollieren / Dass das so ist, musste ich erst kapieren“, lauten die zentralen Verse des Songs.

ela. ist davon überzeugt, dass Glück nicht gleich Glück ist. Glück kann nun mal enorm vielseitig sein und damit ziemlich unberechenbar. „Ich habe diesen Song geschrieben, um meine Geschichte zu erzählen und zu zeigen, dass vieles im Leben eben nicht auf Druck funktioniert und vor allem erst dann passiert, wenn man am wenigsten damit rechnet.“



Quelle: Ariola
Foto: Ariola
Short-URL: https://mix1.de/m51650


Tracklist / Infos

01. Wenn unsere Zeit gekommen ist 3:45




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!


ela. - Wenn unsere Zeit gekommen ist (Offizielles Video)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button