mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Fenner
Fenner



Veröffentlichung: 26.10.2018
Label: FundMusic
Album › Genre: Pop / Rock national

Cover: Fenner - Fenner
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Fenner mit selbstbetiteltem Album

Der deutsche Songwriter, Gitarrist und Sänger Fenner präsentiert am 26. Oktober 2018 sein selbstbetiteletes Album. Auf dem Longplayer überrascht er mit eingängigen, neuen Melodien. „Irgendwas zwischen Muse, den Prinzen und Bosse“, sagen seine Fans. “Singer-Songwriter-Rock ganz nah am Leben” sagt er selbst. In der Vergangenheit stand Fenner schon mit Cro, den Söhnen Mannheims, Rea Garvey und Joris auf der Bühne. Mit seinem Debütalbum "Fenner" tritt er jetzt selbst in das Rampenlicht.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: FundMusic
Foto: FundMusic
Short-URL: https://mix1.de/m39581


Tracklist / Infos

01. Lieblingslied
02. Allein sein
03. Unser Spiel
04. Wenn ich mutig wär
05. Hier nach dir
06. Kühl
07. 1000 Farben lang
08. Billigbier
09. Traumpaar
10. Alle deine Freunde
11. Sicherheit, Oh Yeah!
12. Du und ich



Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button