mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Franco Corleone
Und es war Sommer



Veröffentlichung: 15.06.2014
Label: World of Fantasia
Single › Genre: Popschlager

Cover: Franco Corleone - Und es war Sommer
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Franco Corleone mit dem Maffay-Klassiker

Mit dem Song: „Und es war Sommer“ eine gelungene Cover Version von Peter Maffays Hits, meldet sich Franco Corleone zum Sommer mit einem eigenen Geburtstags Geschenk zurück. Nach langem warten auf die Freigabe ist es endlich soweit das er den Song Veröffentlichen darf. Hier hat Franco wieder einmal seine Kreativität gezeigt und dem Original Song von „Peter Maffay“ ein neues Musikalisches Gesicht gegeben. Ein Absolut Moderner Tanzbarer Disco Fox mit Modernen Sounds ein muss für jeden DJ.


promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: World of Fantasia
Foto: World of Fantasia
Short-URL: https://mix1.de/m17052



 

Tracklist / Infos

01. Und es war Sommer 4:27
02. Und es war Sommer (Extended Mix) 5:05





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä